Innviertel Rocks Festival 2014

special

FAQs

Wo bekomme ich Tickets für das Innviertel Rocks Festival 2014, und wieviel kostet
ein Ticket im Vorverkauf?

Vorverkauftickets für das Innviertel Rocks 2014 bekommt ihr in allen Raiffeisenbanken und auf der Onlineticketplattform Ö-Ticket (sobald Link von ö ticket da ist hier link einpflegen) um 19,80 € incl. Ticketgebühren. Außerdem habt ihr noch die Möglichkeit Hardtickets direkt bei der Band One mile to Nowhere so wie den Mitgliedern des Vereins Team Innviertel Rocks e.V. zu erwerben.

office@innviertel-rocks.at

 

Wird es eine Abendkasse geben?

Ja, es wird auch eine Abendkasse direkt am Eingang eingerichtet. Solange der Vorrat reicht bekommt ihr auch da noch ein Ticket allerdings um einen geringfügig höheren Preis (um 25€). Wer zu erst kommt rockt zu erst!

 

Wie komme ich zum Innviertel Rocks Festival?

Die Energie Ried Halle 18 liegt direkt im Zentrum der Messestadt Ried im Innkreis und ist ausreichend beschildert. Direkt in Ried folgt ihr dann einfach den Innviertel Rocks Wegweisern zur Halle. Alle Infos zur Anreise findet ihr HIER.

 

Ab welchem Alter bin ich berechtigt das Innviertel Rocks Festival zu besuchen?

Es gilt das Jugendschutzgesetz wie folgt:

ohne Aufsichtsperson gelten folgende Ausgehzeiten:
unter 14 Jahren von 5.00 bis 22.00 Uhr
14 und 15 Jahre von 5.00 bis 24.00 Uhr
ab 16 Jahren ohne zeitliche Begrenzung

 

Wird auf dem Innviertel Rocks ein Campingplatz eingerichtet bzw. welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe?

Auf dem Gelände wird es keinen Campingplatz oder Zeltplatz geben!

Wenn ihr von weiter kommt und gemütlich in Ried nächtigen wollt, findet ihr im nachfolgenden Link einige gute Hotels und Jugendherbergen in der Stadt Ried.